Mein Leben als Plus Eins - MBFW Kolumne

Mein Leben als Plus Eins - MBFW Kolumne

Gott sei Dank habe ich mir ab heute wohlweislich frei genommen und fahre nach dem Aufstehen kurz bei WHEADON vorbei, einem kleinen, aber perfekten Beauty Concept Store in Mitte. Die außergewöhnliche Auswahl an Parfums und Kosmetik im Laden lasse ich ausnahmsweise links liegen und steige sofort hinunter in das schwarze Kellergewölbe, wo Nicole Wheadon schon mit ihrem Jet–O2 Gerät auf mich wartet. Ach waren das noch Zeiten, als ich ohne mechanischen Hilfen morgens gut aussah ... Nach einer kurzen Reinigung massiert sie mir mit Sauerstoff, Salzwasser und ordentlich Hochdruck die Müdigkeit und den Hang-Over aus dem Gesicht. Nach 20 Minuten sehe ich aus als wäre ich am Abend brav zuhause geblieben und meine Haut fühlt sich an wie vor 20 Jahren.